Schmuckgalerie von Tozman & Lenz

Kette und Ringe aus Gold

Exklusiver Goldschmuck für alle, die das Außergewöhnliche lieben

Gold übte schon immer eine große Faszination auf den Menschen aus. Massiver Goldschmuck ist auch heute noch etwas Besonderes, zumal wenn er so hochwertig und außergewöhnlich verarbeitet ist wie dieser. Das Design der Ketten, Ringe, Ohrringe, Anhänger und Armbänder ist ganz modern und doch auch klassisch. Einmalig ist die Kombination von Rot-, Gelb- und Weißgold. Solche exklusiven Schmuckstücken fallen auf, ohne aufdringlich zu wirken. Hohe Goldschmiedekunst verbindet sich hier mit dem besten und wertvollsten Material, das es für Schmuck gibt. Die phantasievoll verschlungen Kettenglieder in massiver Ausführung sowie die fein gewundenen Armreifen und zierlich gearbeitete Ringe und Armbänder mit perlenartigen Oberflächen sind wirklich einzigartig. Dieser Schmuck ist wahrhaftig etwas für Menschen, die das Außergewöhnliche und Besondere lieben.

Edler Schmuck aus massivem Gold von Meisterhand angefertigt

Diese schönen und außergewöhnlichen Schmuckstücke aus massivem Rot-, Gelb- und Weißgold tragen eine ganz eigene Handschrift. Natürlich kann man sie auch ganz wunderbar miteinander kombinieren. Sie zeichnen sich durch ein konsequentes, modernes Design und ihre meisterhafte Verarbeitung aus. Man sieht jedem einzelnen Schmuckstück aus dieser Kollektion an, dass es wirklich etwas Einmaliges und Wertvolles ist. Jedes Schmuckstück ist durchdacht bis ins kleinste Detail. Diese hochwertigen und außergewöhnlichen Schmuckstücke lassen das Herz jedes Schmuckliebhabers höher schlagen. In der Kollektion findet jede Frau ein Schmuckstück, das genau zu ihr passt. Das exklusive Design dieser schönen Stücke reicht von moderner Geradlinigkeit über üppige Perlengebilde bis hin zu nahezu verspielten und romantischen Formen.

Von konsequenter Geradlinigkeit bis hin zu zierlichen Formen

Diese Schmuckstücke sind im Büroalltag ebenso tragbar wie zu besonderen Anlässen. Das Design ist so einmalig wie vielfältig. Genau diese Gegensätze üben den Reiz dieser besonderen Schmuckkollektion aus. Neben klassischen Rundglieder– und Panzerketten, finden Sie massive und verschlungene Armreifen und Ringe, aber auch zart gearbeitet Kreolen und Ohrstecker in Kugelform sowie filigrane Anhänger in Herzform. Wer eines dieser Schmuckstücke besitzt, wird sich bald ein zweites wünschen. Obwohl diese wunderbaren Schmuckstücke so unterschiedlich sind, passen sie doch auch gut zusammen. Man spürt, dass sie eine gemeinsame Handschrift tragen. Egal, ob verschiedene Goldtöne miteinander kombiniert wurden oder der Schmuckdesigner sich auf nur einen Goldton beschränkte, jedes Stück ist auf seine Art außergewöhnlich, edel und ganz besonders.